Produkteinführung
Der Schwerpunkt der Behandlung liegt auf Oberflächenwasser und Grundwasser. Unter Grundwasser versteht man im Allgemeinen Brunnenwasser (tiefes Brunnenwasser), das unter der Erde vergraben ist. Es hatnormalerweise einen hohen Wassergehalt, Salzgehalt, eine hohe Härte und Alkalität, einen relativ geringen Gehalt an kolloidalen und suspendierten Feststoffen sowie eine geringe Farbe und Trübung. Allerdings können solche Wasserquellen Eisenionen, Manganionen, Kieselsäureverbindungen usw. enthalten. Die Wasserqualität ist meist vom Typ Kalziumbikarbonat und weist einen hohen Salzgehalt auf. Das meiste davon liegt unter Wasser, und mit der Entwicklung von Karsthöhlen, Spalten und unterirdischen Flusssystemen bildet Regenwasser Oberflächenabfluss, der Sedimente und organische Stoffe mit sich führt, die schnell in den Grundwasserleiter gelangen und unterirdische Abflüsse bilden können. Es handelt sich um ein fließendes Gewässer, das in den Poren von Gesteinen und Erde existiert. Sobald Wasser in die Schicht eindringt, wird es ausgelaugt, konzentriert, entkarbonisiert, entschwefelt, säurefreigesetzt und durch Adsorption mit Gestein und Boden vermischt. Dies führt zu Veränderungen in der chemischen Zusammensetzung des Grundwassers, das aus Kationen wie Kalzium, Magnesium und Natrium, Anionen wie Bikarbonat, Sulfat, Gasionen, Spurenbestandteilen wie Sauerstoff, Jod und Bor sowie Gasen wie Stickstoff, Kohlendioxid und Methan besteht. Unterirdisch (Brunnenwasser) Wasseraufbereitungsanlagen sind in der Regel mit einer Enthärtungsanlage ausgestattet (Das Prinzip ist das gleiche wie bei industriellen Wasserenthärtungsanlagen). Das Funktionsprinzip besteht darin, den gelösten Sauerstoff im Wasser durch einen tiefen Lufttank zu erhöhen und CO2 zu entfernen, um den PH-Wert des Wassers zu erhöhen. Anschließend wird es durch Sand-, Kohlenstoff- und Ultrafiltrationsmembranen gefiltert, um die Standards für den täglichen Wasserverbrauch und kommunales Trinkwasser zu erfüllen. Unterirdisch (Brunnenwasser) Wasseraufbereitungsgeräte können Eisen- und Manganbestandteile effektiv aus dem Wasser entfernen. Die Geräte können jenach Steuerungstyp in manuelle und vollautomatische Geräte eingeteilt werden. Der manuelle Typ steuert hauptsächlich den Betrieb des Filters, die Vorwärtsspülung und die Rückspülung durch die Einstellung von Ventilen. Der vollautomatische Typ steuert den Betrieb, die Vorwärtsspülung, die Rückspülung und andere Zustände des Filters über eine automatische Multifunktion-Wegeventil.
Produktmerkmale
Industrielle Reinwasseranlagen können in vollautomatische und halbautomatische Anlagen eingeteilt werden-automatische Typen, mit komfortabler Bedienung und kontinuierlichem Normalbetrieb.
Das gesamte System ist mit einem automatisierten Steuerungssystem ausgestattet, das einfach, vernünftig, leicht zu bedienen und zuverlässig stabil ist.
Es gibt mehrere Filtersysteme, die Sand, Kolloide, Partikel, Ablagerungen, Rost und Metallgegenstände effektiv auffangen und aus dem Wasser entfernen können.
Der Energieverbrauch ist gering, die Wassernutzungsrate hoch und die Betriebskosten sindniedriger als bei anderen Entsalzungsgeräten. Es übernimmt international anerkannte Non-giftige Standardfilterelemente, die ungiftig sind-korrosiv, einfach zu bedienen und zu warten, sehr anpassungsfähig und langlebig. Die Ausrüstung wird mit fortschrittlicher Technologie, wirtschaftlicher Rationalität, Sicherheit und Zuverlässigkeit, hoher Effizienz und Energieeinsparung hergestellt, wodurch die Wartungskosten in der späteren Phase gesenkt werden können.