Produkteinführung
Die Umkehrosmose-Reinwasseranlage verfügt über einen vollautomatischen Steuermodus, um einen vollautomatischen Betrieb zu erreichen und die Auswirkungen menschlicher Fehler auf die Anlage zu reduzieren. Der Entwurf eines Reduktionssystems im Vorbehandlungssystem befasst sich mit den irreparablen Auswirkungen überschüssigen Restchlors auf Umkehrosmosemembranen. Für die Auswahl der Umkehrosmosemembranen werden die ursprünglich aus den USA importierten Dow-Umkehrosmosemembranen mit einer Lebensdauer von bis zu 3 Jahren und einer Abwasserleitfähigkeit von weniger als 5 µs ausgewählt. Für die Pumpenserie werden Southern Special SUS304-Edelstahl-Wasserpumpen ausgewählt, die geräuscharm arbeiten
Durch den Einsatz der professionellen Designsoftware von Dow kann die Wiederherstellungsrate über 65 erreichen%. Der hohe Automatisierungsgrad, die einfache Bedienung, die stabile Wasserqualität und dieniedrigen Betriebskosten werden von den Kunden sehr gelobt. Und es wird häufig im Produktionswasser verschiedener Industriezweige verwendet. In Bezug auf den Managementmodus übernehmen wir die Konzepte des Prozessmanagements und der kontinuierlichen Verbesserung, erfüllen die Anforderungen von ISO9001, erfüllen ständig die Kundenbedürfnisse und erreichen Kundenzufriedenheit. Was die Vertriebsmethoden betrifft, bieten wir den Direktverkauf ab Werk ohne Zwischenverbindungen an, wodurch Sie erhebliche Kosten sparen können.
Systemsteuerung und Vorteile von Umkehrosmose-Reinwassergeräten
Das Umkehrosmose-Reinwasser-Ausrüstungssystem verfügt über zwei Steuerungsmethoden: manuell und automatisch, die die folgenden Anforderungen erfüllen können: Automatische Wassernachfüllung für den Leitungswassertank: Wenn der Flüssigkeitsstand im Leitungswassertank einenniedrigen Stand erreicht, wird eine automatische Wassernachfüllung durchgeführt. Wenn der Wasserstand im Leitungswassertank einen bestimmten Wert erreicht, beginnt das System zu arbeiten. Das System stoppt, wenn der Reinwassertank voll ist. Wenn der Wasserstand im Leitungswassertankniedrig ist, wird der Wassermangelschutz aktiviert und die Anlage stoppt vollständig. Es können weder manuellenoch automatische Vorgänge durchgeführt werden. Bei jedem Einschalten der Umkehrosmoseanlage wird eine Startreinigung durchgeführt und die Startreinigungszeit auf etwa 30 Sekunden eingestellt (Die Zeit ist einstellbar). Nachdem die Umkehrosmoseanlage eine Zeit lang in Betrieb war, wird eine zeitgesteuerte Reinigung durchgeführt (Die Zeit ist ebenfalls einstellbar). Wenn der Vorbehandlungsdruck 2 kgnicht erreicht, wird die Umkehrosmose-Haupteinheit durch Unterdruck geschützt.