Hauptmerkmale vollautomatischer Wasserenthärtungsanlagen
Es zeichnet sich durch einen hohen Automatisierungsgrad, stabile Wasserversorgungsbedingungen und eine lange Lebensdauer aus. Der gesamte Prozess läuft vollautomatisch ab. Fügen Sie einfach regelmäßig Salz hinzu und es ist kein manueller Eingriff erforderlich.
2. Hohe Effizienz, geringer Energieverbrauch undniedrige Betriebskosten. Durch die insgesamt sinnvolle Gestaltung des Wasserenthärters wird die Austauschkapazität des Harzes voll ausgeschöpft. Die Energieverbrauchsindikatoren der Anlage selbst liegen deutlich unter denen allgemeiner Wasserenthärtungsanlagen. Die automatische Steuerungsausrüstung erfordert keine Vollautomatik-Zeitbetreiber, die den Benutzern viele Annehmlichkeiten bieten und gute wirtschaftliche Vorteile generieren.
3. Das Gerät hat eine kompakte Struktur,nimmt eine kleine Fläche ein und erfordert kein spezielles Gerätefundament. Es kann auf einem ebenen Zementboden aufgestellt werden.
4. Es ist einfach zu bedienen, mit einfacher Installation, Fehlerbehebung und Bedienung. Die Steuerungskomponenten weisen eine stabile Leistung auf, was den Benutzern ihre Sorgennehmen kann.
5. Die Korrosion-beständig, anti-Verschmutzung, Blei-freies Messing-Steuerventil, der Austauschtank ist mitnicht ausgekleidet-giftiger P-Kunststoff und der Salztank aus PE-Kunststoff sorgen für die hervorragende Leistung dieses Geräts in Bezug auf Korrosionsbeständigkeit und Anti-Verschmutzung,nicht-Toxizität, Geruchlosigkeit und Unbedenklichkeit.
Vorsichtsmaßnahmen und Reinigungspunkte für integrierte Abwasserbehandlungsgeräte
Mit zunehmender Marktdurchdringung werden auch die technischen Anforderungen dafür besser. Daher muss jedes Unternehmen seine technische Leistung ständig verbessern, damit sich die Ausrüstung weiterentwickeln kann. Für Anwender ist es wichtig, vor dem Kauf ein gewisses Verständnis der Geräte zu haben. Nur so können sie es komfortabler und bessernutzen und die Funktionen des Geräts selbst zur Geltung bringen.
Vorsichtsmaßnahmen für integrierte Abwasserbehandlungsgeräte
Es ist strengstens untersagt, Wartungsarbeiten durchzuführen, wenn das Gerät unter Spannung in Betrieb ist.
2. Die Abwassertauchpumpe darf während des Betriebsnicht ausgeschaltet werden, außer fürnormale Wartungsarbeiten.
3. Die Wartung und Behandlung von Geräten darfnicht ohne angemessene Schutzeinrichtungen durchgeführt werden.
4. Der Klippenschwätzer b嶚 Blut Huan Uren 蘘 Brücke ao 笪 Hong Steingut-Mammut ㄤ Emu fressend 觏 Leopard zwei Übungsstämme o ⑧ sofortiges Abladen von Müll und Abfällen in Teichen und Rohrgalerien
5. Wartungsöffnungen dürfen außer für besondere Arbeiten zur Gefahrenvermeidungnicht geöffnet werden.
6. Wenn das Schwimmbad zu Wartungszwecken betreten werden muss, muss ein Sicherheitspersonal anwesend sein undniemand darf alleine arbeiten.
7. Achten Sie auf den Schutz aller Arten von Verarbeitungsgeräten. Stellen Sie keine Gegenstände auf das Gerät und klettern Sienicht darauf.
8. Achten Sie darauf, Messgeräte aller Art vor Stößen und Stößen zu schützen.
Wenn für den Betrieb eine Leiter benötigt wird, muss diese sicher befestigt und von anderen Mitarbeitern begleitet werden. Eine Einzeloperation istnicht zulässig.
Die Reinigungsschritte für die integrierte Abwasseraufbereitungsanlage
Lange-Bei längerer Nutzung der integrierten Abwasseraufbereitungsanlage sammelt sich etwas Staub und Schmutz an. Wenn esnicht rechtzeitig gereinigt wird, beeinträchtigt dies die Nutzungseffizienz. Eine regelmäßige Reinigung der Geräte ist sehr wichtig. Lassen Sie unsnun kurz die wichtigsten Punkte vorstellen, die bei der Reinigung der integrierten Abwasserbehandlungsausrüstung zu beachten sind!
(1) Innen- und Außenreinigung; Alle Gleitflächen, Leitspindeln, Zahnräder, Zahnstangen usw. sind frei von Ölflecken und Kratzern. Es gibt in keinem Teil Öl-, Wasser-, Gas- oder Stromlecks. Fegen Sie den Augenbrauen-Schneidmüll sauber.
(2) Setzen Sie das Prinzip der Zuweisung von bestimmtem Personal zu bestimmten Maschinen und der Schichtübergabe um. Verstehen Sie die Struktur der Ausrüstung und befolgen Sie die Betriebsverfahren, verwenden Sie die Ausrüstung angemessen, warten Sie sie sorgfältig und vermeiden Sie Unfälle. Gegenstände, Werkstücke und Zubehör werden übersichtlich platziert. Die Sicherheitsschutzausrüstung ist vollständig. Die Rohrleitungen und Leitungen sind in gutem Zustand.
(3) Füllen Sie rechtzeitig Ölnach oder wechseln Sie es und stellen Sie sicher, dass die Ölqualität den Anforderungen entspricht. Ölkanne, Ölpistole, Ölbecher, Ölfilz und Ölleitung werden gründlich gereinigt. Die Ölanzeige ist hell und der Öldurchgang ist frei.