Kokosnussschalen-Aktivkohle wird aus hoher Qualität hergestellt-hochwertige Kokosnussschalen durch eine Reihe anspruchsvoller Produktionsprozesse. Aktivkohle aus Kokosnussschalen erscheint schwarz und körnig. Es verfügt über gute Funktionen-entwickelte Poren, hervorragende Adsorptionsleistung, hohe Festigkeit, einfache Regeneration und wirtschaftliche Haltbarkeit.
Das Produkt wird hauptsächlich zur Reinigung, Entfärbung, Entgasung und Desodorierung von Trinkwasser, reinem Wasser und Wein verwendet-Herstellung, Getränke und industrielles Abwasser. Es kann auch zur Entfernung von Mercaptanen in der Ölraffinerieindustrie usw. verwendet werden.
Die Merkmale und der Prozessablauf medizinischer Abwasserbehandlungsgeräte
Als wichtiger Branchenausrüster der Abwasseraufbereitungsindustrie spielt es eine bedeutende Rolle im Krankenhausabwasserbereich, für den es zuständig ist. Als bevölkerungsreiches Land der Welt ist China auch zu einer wichtigen Region für die Entwicklung von Krankheiten geworden. Die Einleitung von Krankenhausabwässern erfolgt ebenso schnell wie die Zahl der Krankenhäuser. Daher besteht dringender Bedarf an einem Abwasserbehandlungssystem, um den durch Krankenhausabwässer verursachten Schaden zu beenden.
Merkmale medizinischer Abwasserbehandlungsgeräte
1. Diese Ausrüstung ist unter der Erde vergraben und die Oberfläche kann zur Begrünung genutzt werden, wodurch Land für das Krankenhaus gespart wird.
2. Die Abwasserbehandlungsausrüstung des Krankenhauses besteht aus Korrosion-widerstandsfähig und anti-Oxidationsmaterialien mit langer Lebensdauer, was dem Krankenhaus Betriebskosten spart.
3. Durch den biologischen Kontaktoxidationstank kombiniert mit Schicht-von-Schichtfiltrations- und Desinfektionsgeräte, der Abwasserbehandlungseffekt ist ausgezeichnet und löst das Problem der Übertragung von Krankheitserregern.
4. Dieses Gerät hat eine gute Desodorierungswirkung, erzeugt eine geringe Menge Schlamm und verursacht keine anderen Gefahren für die Umweltverschmutzung.
5. Vollautomatisches Steuerungssystem, ausgestattet mit Schadensalarmsystem, keine Notwendigkeit einer manuellen Überwachung, wodurch Arbeitsaufwand gespart wird. Der Behandlungsprozessablauf medizinischer Abwasserbehandlungsgeräte:
Wenn Krankenhausabwasseraufbereitungsgeräte mikrobielle Methoden zur Behandlung von Krankenhausabwässern einsetzen, müssen die fehlenden Nährstoffe dem Abwasser hinzugefügt werden, da dem Abwasser häufig die für das Wachstum von Mikroorganismen erforderlichen Nährstoffe fehlen, einschließlich organischer Stoffe, Stickstoff, Phosphor usw.
2. Der biologische Reaktor der Abwasserbehandlungsausrüstung von Krankenhäusern ist ein anaerobes Reaktionssystem. Unter anaeroben Bedingungen zersetzen pathogene Mikroorganismen im Krankenhausabwasser organische Stoffe und reduzieren Sulfat, um Schwefelwasserstoff zu erzeugen. Schwefelwasserstoff reagiert mit Zinkionen im Abwasser und bildet unlösliches Zinksulfid. Bei den Arten von Bioreaktoren kann es sich um anaerobe Schlammbetten mit Aufwärtsströmung, anaerobe Kontaktreaktoren usw. handeln.
3. Obwohl die Entfernungsrate von Zinkionen im Abwasser aus dem Sedimentationstank sehr hoch ist, enthält das Abwasser immernoch relativ hohe Mengen an CSB und Schwefelwasserstoff. Daher muss eine aerobe Behandlung zur Entfernung von CSB und Schwefelwasserstoff durchgeführt werden, damit die endgültigen Abwasserindikatoren alle dennationalen Abwassernormen entsprechen.
Medizinische Abwasseraufbereitungsgeräte werden hauptsächlich für die Behandlung von Krankenhausabwässern eingesetzt. Als Krankenhausabwasser bezeichnet man das von Krankenhäusern eingeleitete Abwasser (Allgemeinkrankenhäuser, Fachkrankenhäuser und andere Arten von Krankenhäusern) in dienatürliche Umwelt oder städtische Rohrleitungen. Die Hauptschadstoffe in diesen Abwässern sind: Krankheitserreger (Parasiteneier, pathogene Bakterien, Viren usw.), organische Stoffe, Schweb- und Schwebstoffe, radioaktive Schadstoffe usw. Die Gesamtzahl der Bakterien im unbehandelten Rohabwasser liegt bei über 10^8 pro ml, und es ist eine Mischung aus häuslichem Abwasser und Krankenhausabwasser. Die Abwasseraufbereitungsanlagen von Krankenhäusern sind für diese Schadstoffe und Mischabwässer ausgelegt.